Unsere ehemalige PFVF.de

Ich und mein Kumpel hatten bereits schon mehrere Seiten, die leider wie Sand am Meer Verflogen sind. Nun Starten wir einfach mit diesen Blog einen neuen Versuch eine passable Webseite für unsere PFVF zu finden 😉


Vor kurzen war noch folgendes auf meiner kleinen Stuff-Seite zu lesen:

Ich möchte hier nun mitteilen dass das Webprojekt -PFVF.de- nun gescheitert ist bzw. nicht angekommen ist, weil einfach niemand außer uns dafür Interesse zeigte. Mit der Technik hat es auch andauernd Probleme gegeben. Die Webseite wird nun mit anderen Themen weitergeführt.

Unser gemeinsames CB-Projekt ist nun absolut gescheitert; da es für uns einfach nicht genug Antrieb gibt ein solches – teueres – Hobby weiter umzusetzen. Villeicht werden wir uns demnächst wieder dazu überwinden im LPD Band zu senden.

Auch meine eigene Seite hat keinen wirklichen Anklang gefunden, was ich sehr schade fand. Da konnten auch all die guten & vor allem kostenlosen Programme wie Video Konverter für Handys & PSP, Taschenrechner mit direkter Eingabe, Scherzprogramme usw. Die ich meiner Jugend geopfert habe, nichts dran ändern. Allgemein blieb die Seite eher im Hinterhof des Internets versteckt. Deshalb entschloss ich mich die Seite komplett aufzugeben (darunter die MPRO & M-RCT die ehemals unter www.m-rct.de.be von 2005 bis 2008 zu erreichen war, ab Sommer 2008 die Seite der PFVF.de welche daraus resultierte, 2009 von meinen Freund Daniel übernommen auf einen Professionellen Webserver vertrieben und nun komplett gescheitert ist, aber mit anderen Themen wie z.B. Ts³-Hosting betrieben wird).

So viel dazu. Wenn jemand jetzt doch noch Interesse an Programmen haben sollte, Rückrufe oder sonstiges anderes hat, kann mir jederzeit eine eMail schreiben oder sich ins IRC Channel (irc.ffm.de.euirc.net:6667 – #pfvf) einloggen, wo ich mich dem öfteren befinde. Ich denke das sich damit das ganze Thema erledigt hat.

MFG Martin, ehemaliger Mitgründer der  PFVF.de
2k5 PFVF Team

Nun hoffe ich das dieser Blog nicht genauso ‚verendet‘. Ich werde mal sehen ob ich auf die Hilfe von Daniel zählen kann. Mal sehen was daraus wird….

Martin, PFVF.de