Alte Scherzprogramme wieder zum Download

In einen etwas älteren Backup habe ich noch einige Sachen von meiner alten Webseite gefunden. Wer sich dafür Interessiert:
Nützliche Programme Scherzprogramme

Allerdings sollte man beachten das einige Programme nicht laufen. Meine Entwicklungsumgebung war damals unter Windows 98 😉 Viel Spaß beim Testen und Kollegen ärgern ….

Ein Gedanke zu „Alte Scherzprogramme wieder zum Download

  1. Christian Clemens

    Hi,
    bei Bedarf, könnte ich deine Scherztools neu programmieren, laufen dann auf den zurzeit gängigen Betriebssystemen: XP, Vista, Win7 und Win8 – auf Wunsch auch eine Linuxversion.

    Die Programme kenne ich noch von früher, sind wirklich lustige kleine Scherzprogrämmchen aus denen auf jedenfall auch noch mehr rauszuholen ist 🙂

    MfG,
    Christian Clemens

Schreibe einen Kommentar